Wednesday 18 January 2017

Interaktive Broker Optionen Kette

Interaktive Broker Review Top-Broker für den aktiven Handel Interactive Brokers8217 Handelstechnologie ist so gut, dass Sie tatsächlich als professionelle Day-Trader mit ihren Plattformen (und viele Menschen tun) bekommen könnte. Das Unternehmen versucht, Sie so viel wie möglich zu führen, um die steile Lernkurve viel einfacher zu machen. IB bietet eine Web-basierte Trading-Plattform namens WebTrader und eine erweiterte herunterladbare Plattform, Trader Workstation, die Sie ein paar Tage zu lernen. Beide Plattformen sind für Interactive Brokers Clients ohne zusätzliche Kosten enthalten. Die meisten Händler neigen dazu, die Trader Workstation gravitieren, da sie mehr Funktionen als WebTrader bietet. Niedrigste Handelskosten in der Branche Wenn es um reinen Handel geht, gibt es keine bessere in der Branche als Interactive Brokers. Sie können die meisten Produkte zu den niedrigsten Preisen handeln und kein Konkurrent kommt sogar nah. Sicher, die erforderliche Mindestablagerung von 10.000 ist ziemlich steil, aber jeder Aktienhandel kostet Sie nur 0.005 pro Anteil. Überlegene Kontosicherheit Einige neue Investoren sind besorgt über die Kontosicherheit. Wenn Sie eine von ihnen, das ist der Ort zu sein. Interactive Brokers bietet eine Reihe von physikalischen Sicherheitsgeräten an, von denen eines ein rechnerähnliches Sicherheitsgerät ist, in das Sie beim Anmelden einen Code eingeben. Es kann jedoch etwas länger dauern, bis Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben Der Kompromiss macht Frieden. Und, natürlich, Sie don8217t müssen diese Funktionen verwenden, wenn Sie don8217t wollen. Einfache, anpassbare Schnittstelle Interactive Brokers bietet eine völlig andere Art der Benutzerfreundlichkeit im Vergleich zu anderen Brokern. Erstens sollten Sie wissen, dass ihre Web-basierte Trading-Software ist einfach ein Ort, um Trades auszuführen. Sie können einige Forschung tun, aber it8217s sehr nackten Knochen. Sie können auf Ihre Portfolioinformationen zugreifen, aktuelle Handelspositionen anzeigen und Trades aus der Market View schnell erstellen. Ein wichtiges Plus ist jedoch, dass alles auf dieser Seite vollständig anpassbar ist, so dass Sie hinzufügen, entfernen und neu anordnen können, was Sie wollen. Große mobile App mit viel Spielgeld Interactive Brokers hat eine mobile App namens mobileTWS that8217s für alle gängigen Geräte. Sie bieten sogar in einem Java-ME-Format, so dass Sie es mit Ihrem Nokia Smartphone verwenden können. Sie können Trades machen und Aktienkurse erhalten, obwohl die App ein wenig langsam ist, weil sie während der Navigation kurz lädt. Sobald Sie ein Angebot erhalten, können Sie die Gebot und fragen Preise direkt vor Ihren Augen in Echtzeit. Doch das beste Feature der mobilen App ist seine volle Demo. Das Ausprobieren von mobileTWS mit 500.000 Spielgeld in Ihrem Konto wird alle Ängste, die Sie mit dem Vertrauen auf Ihr mobiles Gerät haben könnten, um Ihre Trades auszuführen. Sie können Trades platzieren, überwachen Sie Ihre Fortschritte und haben im Grunde die gleichen Fähigkeiten haben Sie mit einem Konto von Ihrem eigenen Geld finanziert haben. Schwere Strafen für Regeln Verstöße Interactive Brokers wurde in den Nachrichten mehrmals für Verstoß gegen die Berichterstattung Regeln und nicht überwachen ihre Konten. Interactive Brokers versäumt, Kundengelder in Konten am Ende eines jeden Tages von 2008-2011 zu berechnen. Interactive Brokers nutzten auch verschiedene Währungen, um die Erträge zu maximieren, was von ihren Kunden nicht verlangt wurde. Die Commodity Futures Trading Commission (CFTC) sagte, dass Interactive Brokers nicht genug Dollar behalten, um ihre Verpflichtungen gegenüber Rohstoffkunden zu erfüllen. Sie wurden angeordnet, um eine 225.000 Geldbuße im April 2013 und eine 700.000 Geldbuße im Juli 2012 zu zahlen. Kontoverlauf und Aussagen separat angezeigt Die Frustration der webbasierten Plattform setzt ein, wenn Sie auf den Rest Ihrer Kontodaten zugreifen möchten Als Berichte oder Aussagen. Sie müssen in einem separaten Account Management-Abschnitt unter dem Login-Teil der Website gehen. Interaktive Brokers8217 Setup hält alles getrennt, während die meisten Unternehmen bieten Ihnen alles, was Sie brauchen, an einem Ort, was Sinn machen könnte, wenn Sie darüber nachdenken, wer Interactive Brokers Ziele als ihre Kunden. Die Plattform ist für den Handel nur vereinfacht, aber there8217s definitiv ein einfacher Weg, um die Dinge zu vereinfachen, ohne sie alle vollständig getrennt. Hohe anfängliche Lernkurve Insgesamt ist Interactive Brokers für jedermann schwierig, das erste Mal zu navigieren. Es fehlt viele der Standard-Funktionen, die Sie von anderen Brokern zu sehen, aber dann wieder, ist Interactive Brokers nicht wie die anderen Broker. Sie existieren für den aktiven und professionellen Händler, und ihr Ruf zeigt, dass sie wissen, was sie tun. Händler, die in der Top-Technologie und niedrigsten Preisen interessiert sind, wird sicherlich auf lange Sicht profitieren, auch wenn die anfängliche Lernkurve ein bisschen schmerzhaft ist. Darüber hinaus bietet Interactive Brokers eine umfangreiche Benutzerführung mit vielen Screenshots, um Sie durch den Prozess zu führen. Schlechte Kundenservice Reputation Basierend auf den Kunden-Support-Funktionen zur Verfügung, Interactive Brokers punktet ziemlich gut, weil sie Live-Chat und Unterstützung für Social-Media-Outlets bieten. Allerdings gibt es viele Geschwätz über das Web und andere Message Boards, die verschiedene Beschwerden über den Kundendienst für Interactive Brokers, oder das Fehlen davon haben. Die Details der Handelskosten und Gebühren Broker Assisted Trades: 0-Futures-Kontrakt Gebühr: 0,85 Wartungsgebühren: Mindestens 10 Monate in Kommissionen Margin Preisen: 1,07-1,57 Mindestkontostand Gebühr: 20 Monate (Konto unter 2.000) Investmentfonds Fee - Belastung: Nicht dargebotener Mutual Funds Fee - No-Load: 14.95 Optionen Kontrakt Preis: 0,15-0,70 Optionen Flat Fee: 0 Auf Flat Fee: 0,005 Aktien ACH EFT Rücktritt: 1 Überprüfen Sie Abgelehnt: 25 prüfen Rücktritt: 4 zu Hause Draht Rückzug: 10 Forced Margin Sellout: Unbekannt Voll Account Transfer: 0 IRA Jahresgebühr: 30 Teil Account Transfer: 0 Stop Payment auf Check: 50 Telefon Aufträge: 30 Ähnliche ProductsOptions Kette Herunterladen von Interactive Brokers mit Python nick 5. Februar 2015 um 06.01 Uhr Vielen dank für die Entsendung Code . Ich bin mit C aber vielleicht können Sie mir trotzdem helfen. Ich bin innerhalb der contractDetails Rückruf für das Erhalten einer Optionskette. An dieser Stelle möchte ich die Marktdaten wie Basiswert zu bekommen, die implizite Volatilität etc8230 aber dies eröffnet eine Tonne von Echtzeit-Verbindungen bis 8230, wie kann ich alle Daten ausfüllen und diese Verbindungen ordnungsgemäß zu verwalten. Müssen Sie einige Code Chunk schreiben es ich an Ihrem Python-Code gesucht, aber I8217m nicht zu sehen, wie Sie, dass es tun. Das ist die Verwaltung der Verbindungen. Alfil 1. Juni 2015 um 18.24 Uhr sorry für die Beantwortung so spät. Ich war sehr beschäftigt, in einem Projekt zu arbeiten, und ich verließ dieses Blog während es. Ich komme jetzt zurück. Hoffentlich haben Sie dieses Problem bereits gelöst. Aber nur für den Fall, ich sage dir, wie ich es geschafft habe (wenn ich die Frage gut verstanden habe). Zuerst rufe ich die Funktion ContractDetails auf, um die Informationen aller Optionskontrakte zu erhalten. Dann warte ich 20 Sekunden. Sie können es in meiner Funktion getcontractdetails sehen. Nach dieser Zeit muss ich alle Vertragsdaten erhalten haben, also dann, wenn ich Market Data benötige. Die Verbindung ist immer ein, aber ich mache viele Anforderungen. Jeder schicke ich es mit einem anderen Id (REQID) und ich speichern, zu dem Vertrag gehört es, so im Nachhinein, wenn ich die Daten empfangen kann ich sie verknüpfen. Ich weiß nicht, ob es einen besseren Weg gibt, aber das funktioniert. Sag mir, ob ich dir weiter helfen kann oder ob du einen besseren Weg gefunden hast, es zu verwalten. Vielen Dank für das Schreiben, Ricardo Petro August 18, 2015 at 7:43 pm Mit diesem Tool können Sie historische Optionen Daten von Interactive Brokers herunterladen. Es können Sie wählen, welche Optionen Verfall und Streiks, die Sie herunterladen möchten, und lädt sie alle parallel. Wenn ich versuche zu nennen: ib. getcontractdetails (1, contractvalues) bekomme ich den Fehler: AttributeError: IBAPI-Instanz hat kein Attribut 8216getcontractdetails8217


No comments:

Post a Comment