Sunday 8 January 2017

Milled Mak 90 Aktienoptionen

Choate Dragunov Lager und Handschützer AK-47, MAK-90 gefrästes Empfänger-Synthetikschwarz Überblick Spezifikationen Bewertungen (6) Anlieferungs-Informationen Dragunov-Vorräte kennzeichnen ein leichtes skeletonized Design, das einen natürlichen und bequemen Griff anbietet. Dieser Vorrat kennzeichnet eine 1 Kolbenauflage, einen russischen Artstahlriemen-Befestigungsbolzen plus die justierbare Länge des Zugfreiraumsystems. Dieses System ermöglicht die Einstellung der Länge des Zuges von 13 bis 14-1 2 durch einfaches Hinzufügen von Abstandsstücken (separat erhältlich) eingestellt werden. Hergestellt aus einem robusten Polymer mit einer lebenslangen Garantie. Gestanzte Empfänger können durch 2 Stifte an der Rückseite der Sicherheit im Empfänger identifiziert werden. Gefräste Empfänger haben keine solchen Stifte. No s entsprechen Ihrer Suche. 1 Attributname Caliber 1 typeof (attribute. value) Zeichenfolge attribute. name Caliber 25 (attribute. value filter: searchValues).length 25 data-ng-hide (attribute. value filter: searchValues).length Thread: gefräster Empfänger MAK - 90 Winkelschnittempfänger-Lageroptionen. Just gelernt, all dies nach ein paar Anrufe, und ein paar Tage des Studiums. Zum einen gibt es nur zwei Leute, die die Aktie für diese besondere AK zu machen. Der Norinco MAK-90 I hat einen Winkelschnitt zum Empfänger, was es zu einem seltsamen macht. Die Geschichte ist, ist, dass Norinco über Modelle, die einmal Unterordner (möglicherweise) waren und befestigt die Daumenloch Lagerbestand, um sie nach dem Abwischen aus dem Unterordner Lager vor dem Versand (oder so die Geschichte ging mit einer Person, die ich sprach mit.) Ironwood Designs macht a Holz-Lager-Set, das ist ein direkter Bolzen-auf Ersatz für die Winkel-geschnittenen MAK-90 gefräst Empfänger, hier ist ein Link, wo sie die Aktie auf ihrer Webseite: Die Aktie für die MAK-90 ist apn 4MM und wenn Sie Scrollen Sie unten, youll sehen Sie die Teilenummer, die in der rechten Spalte der Tabelle auf dieser Seite verzeichnet wird. Es gibt zwei Holz-Optionen aus Ironwood, laminiert und Walnuss. Dann macht ACE eine Seitentasche für die Norinco MAK-90. Aber es gibt eine 35-40 Anlage, die gekauft werden muss, die ein Adapter ist, der zwischen dem Empfänger und dem röhrenförmigen Seitenfaltblatt passt. Dann kaufst du das Scharnier für Ordner (nochmal, nicht sicher, welches hier, evtl. AK Universal Empfängerblöcke - 35,00): riflestocks adapters. htm Dann musst du den Rohrstock haben (zweites Bild von oben, 64,95): Riflestocks. htm so, sieht wie für die ACE-Aktienvernichtung aus, ein Kerl würde in sie für herum 140 sein, oder ungefähr 102 für den Eisenholz-hölzernen Vorrat mit einem Rückstoßauflage. Ich grabe Falten Aktien, so Id wahrscheinlich für die Extra-40 und gehen Sied-Ordner. Aber das ist nur mir. Eine Sache, die ich mag über die Seite Ordner ist, dass mit ACE, haben Sie Ihre Wahl von drei Längen von rohrförmigen Materialien. Perfekt für mich, weil Im ein großer Kerl, und die reguläre AK oder SKS Gewehr sitzt auf meiner Schulter wie ein Spielzeug. Ein wenig extra lenth setzt es richtig in die tasche, wo es sein muss. Ich glaube, Ill kopieren fügen Sie diese auf einen Thread für alle zu sehen. Könnte einige gute Forschung, die anderen helfen auf der Straße, die das gleiche tun wollen. JamHandy, was ist falsch mit dem Butthole, die mit dem Gewehr kam Nichts falsch mit dem butthole überhaupt. Tatsächlich ziehe ich den Butthole-Vorrat über einem Standard AK Vorrat vor. Ich habe mehrere dieser Pistolen, und ich möchte eine in eine seitliche Ordner zu machen. Ist das ok mit dir Du hast vergessen zu sagen Danke für meine nehmen die Zeit und die Entsendung dieser coole Infos, die mich Stunden und Tage aufzudecken nahm. Herzlich willkommen. im Voraus. Haben Sie erschossen die Waffe so outfitted Ja, wahrscheinlich 3.000 Runden. Was denken Sie Ziemlich bequem, ist es nicht Ich denke, youre gelangweilt eine Entsendung idiotischen Unsinn in einem Thread, der nicht in fast einem verdammten Monat gesehen wurde. Das denke ich. Mak 90 auf Lager-Adapter


No comments:

Post a Comment