Tuesday 17 January 2017

Moving Average Google Docs

So berechnen Sie gleitende Mittelwerte in Excel Excel-Datenanalyse für Dummies, 2. Ausgabe Der Datenanalyse-Befehl bietet ein Werkzeug für die Berechnung der verschobenen und exponentiell geglätteten Durchschnitte in Excel. Nehmen Sie an, um zu veranschaulichen, dass Sie tägliche Temperaturinformationen gesammelt haben. Sie wollen den dreitägigen gleitenden Durchschnitt 8212 den Durchschnitt der letzten drei Tage 8212 als Teil einer einfachen Wettervorhersage berechnen. Gehen Sie folgendermaßen vor, um die gleitenden Mittelwerte für diesen Datensatz zu berechnen. Um einen gleitenden Durchschnitt zu berechnen, klicken Sie zuerst auf die Schaltfläche Data tab8217s Data Analysis. Wenn Excel das Dialogfeld Datenanalyse anzeigt, wählen Sie aus der Liste den Eintrag Moving Average aus, und klicken Sie dann auf OK. Excel zeigt das Dialogfeld "Gleitender Durchschnitt" an. Identifizieren Sie die Daten, die Sie verwenden möchten, um den gleitenden Durchschnitt zu berechnen. Klicken Sie im Dialogfeld "Gleitender Durchschnitt" in das Eingabebereichsfeld. Identifizieren Sie dann den Eingabebereich, indem Sie entweder eine Arbeitsbereichsadresse eingeben oder mit der Maus den Arbeitsbereich auswählen. Ihre Bereichsreferenz sollte absolute Zellenadressen verwenden. Eine absolute Zellenadresse ist dem Spaltennamen und der Zeilennummer mit Vorzeichen vorangestellt, wie in A1: A10. Wenn die erste Zelle in Ihrem Eingabebereich eine Textbeschriftung enthält, um Ihre Daten zu identifizieren oder zu beschreiben, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Labels in First Row. Erklären Sie im Textfeld Interval, wie viele Werte in die gleitende Durchschnittsberechnung einbezogen werden sollen. Sie können einen gleitenden Durchschnitt mit einer beliebigen Anzahl von Werten berechnen. Standardmäßig verwendet Excel die letzten drei Werte, um den gleitenden Durchschnitt zu berechnen. Um festzulegen, dass eine andere Anzahl von Werten zur Berechnung des gleitenden Durchschnitts verwendet werden soll, geben Sie diesen Wert in das Textfeld Intervall ein. Sagen Sie Excel, wo die gleitenden Durchschnittsdaten platziert werden sollen. Verwenden Sie das Textfeld Ausgabebereich, um den Arbeitsblattbereich zu identifizieren, in dem Sie die gleitenden Durchschnittsdaten platzieren möchten. In dem Arbeitsblattbeispiel wurden die gleitenden Durchschnittsdaten in den Arbeitsblattbereich B2: B10 platziert. (Optional) Geben Sie an, ob ein Diagramm gewünscht wird. Wenn Sie ein Diagramm möchten, das die gleitenden Durchschnittsinformationen darstellt, aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Diagrammausgabe". (Optional) Geben Sie an, ob Standardfehlerinformationen berechnet werden sollen. Wenn Sie Standardfehler für die Daten berechnen möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Standardfehler. Excel legt Standardfehlerwerte neben den gleitenden Mittelwerten fest. (Die Standardfehlerinformationen gehen zu C2: C10.) Nachdem Sie die Angabe, welche gleitenden durchschnittlichen Informationen Sie berechnen lassen möchten und wo Sie sie platzieren möchten, klicken Sie auf OK. Excel berechnet gleitende Durchschnittsinformationen. Hinweis: Wenn Excel doesn8217t über genügend Informationen verfügt, um einen gleitenden Durchschnitt für einen Standardfehler zu berechnen, legt er die Fehlermeldung in die Zelle. Sie können sehen, mehrere Zellen, die diese Fehlermeldung als Wert zeigen. Ich verlor 60 Pfund und verwirklichte zwei wichtige Dinge über das Essen mit Google Docs Irsquove dachte darüber nach, wie diese Geschichte für Jahre zu schreiben. Sollte es ein Buch Ein ganzes Blog Ein Selbsthilfe-Guide Seit ich realisiert Irsquod verloren 60 Pfund im Laufe von 18 Monaten, wusste ich, ich wollte einen Weg, um darüber zu reden, und vielleicht helfen, andere mit ihren Gewichtsverlust Kämpfe zu finden . Dies ist mein erster öffentlicher Versuch, das zu tun. Eine Anmerkung über die Rundung meiner Rundheit: Mein Höchstgewicht, kurz nachdem ich begann, mich im Jahr 2010 zu wiegen, war 242 Pfund. Mein geringstes Gewicht, seit ich mit dem Wiegen begann, war 183,2 lbs8202mdash8202right im Einklang mit, wo ich sein sollte, bei 6821738243 groß. Irsquom sicher, dass ich mehr als 242 Pfund wog. Bei maximalem Umfang, aber ehrlich gesagt, ich donrsquot Sorge, dass ich donrsquot die Daten haben, um für die letzten 1,2 Pfund. Adam Davidsonrsquos New York Times Zeitschrift Geschichte, ldquoHow Wirtschaft kann Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren, half rdquo organisiert mein Denken darüber, wie man endlich diesen Artikel zu schreiben. In seiner Geschichte erklärt Adam, dass das rigide Protokoll, das sein Arzt ihn durchführt, eine Art wirtschaftlicher Anreiz für ihn ist, auf der Diät zu bleiben. Irsquom sehr skeptisch, dass die speziellen flüssigen Mahlzeiten, die er nur direkt kaufen kann durch seine Ernährungsberater wird ihm helfen, halten Sie das Gewicht. Ich versuchte alle Arten von Diäten in den vielen Jahren, dass ich übergewichtig war und obwohl ich nie versucht, die Adamrsquos-Lösung, es doesnrsquot klingen wie ein Rezept für langfristigen Erfolg. Mindestens zweimal, verlor ich Gewicht und dann gewann sie alle, und mehr, zurück. (Meta Note: Ich fühle mich schrecklich schreiben, dass Adam, ich wünsche Ihnen das Beste. Möglicherweise etwas, was Sie hier lesen, wird Ihnen helfen, halten Sie das Gewicht, das Sie bereits verloren haben, und herzlichen Glückwunsch zu diesem schwierigen Leistung.) So, jetzt, dass Irsquove gelungen Machen Gewichtsverlust Sound einfach, und Sound smarmy über meinen Erfolg (Irsquove blieb in meinem gewünschten Gewichtsbereich für fast vier Jahre), whatrsquos mein großes Geheimnis Am Anfang war es Daten. So wie ich es in der Überschrift gesagt habe, behalte ich eine Google Doc-Tabelle, in der Irsquove religiös mein Gewicht jeden Morgen für die letzten fünf Jahre protokollierte, beginnend am 1. Januar 2010, als ich wusste, dass ich etwas über meine Grenze-Fettleibigkeit machen musste . Ich fand dieses Dokument im Google-Templates-Abschnitt, und ich havenrsquot sogar verwendet, um es in voller Absicht. Es war zu kompliziert und bat mich, meine Kalorien, Workouts, kranke Tage, etc. zu protokollieren. Alles, was ich aus dem doc wünschte, war zwei Dinge: ein Ort, um mein tägliches Gewicht aufzuzeichnen und ein Feld, in dem ich meinen 10-tägigen gleitenden Durchschnitt sehen konnte (Siehe Spalte D im Bild oben). Thatrsquos alle Tabellenkalkulation tut: Wenn ich mein Gewicht, Formeln in den Zellen dann berechnen die Änderung von gestern, zusammen mit dem gewogenen Durchschnitt der vorherigen 10 Tage. Ich fügte einige Diagramme hinzu, aber sobald ich nah an meinem Zielgewicht kam, stoppte ich, sie zu verwenden. Nachdem ich einige Jahre Daten gehabt hatte, kopierte ich meine Gewichte aus den vergangenen Jahren in meine aktuelle Sicht auf das Blatt, so dass ich sehen konnte, was ich an einem bestimmten Tag ein, zwei oder drei Jahre wog. By the way, kaufte ich meine Waage im August 2009 aber ich didnrsquot Start der Tabelle bis Januar 2010. Ich verbrachte die meisten dieses Quartal Jahr herauszufinden, dass die Waage allein wouldnrsquot genug sein. Irsquove bereinigte es und veröffentlichte die Vorlage, die ich in Google Text & Tabellen verwendet: hier ist es. Die Skala Spreadsheet Kombination half mir zu korrigieren, was ich kam zu glauben, ist das größte Problem mit dem Versuch, Gewicht zu verlieren: immer relevante Daten. Als ich wog, ohne Aufzeichnung der Nummer, während dieser Monate vor Januar, alles, was ich bekam, war Feedback an den letzten Tag oder so. Vielleicht, wenn ich mich an meine Nummer vom Vortag erinnere, konnte ich erraten, ob mein Gewicht nach oben oder unten ging. Aber ein 10-Tage gleitenden Durchschnitt ist eine Berechnung jenseits der geistigen Fähigkeiten der durchschnittlichen menschlichen8202mdash8202yet war es entscheidend für mein Verständnis, wie meine Diät funktionierte. Tatsächlich war es nur nach einem vollen Jahr, trotz aller physischen Beweise, die ich hatte, und zwei Clean-outs von meinem Schrank, dass ich wirklich glaubte, dass ich Gewicht zu verlieren war. Die Zahlen überwand alles psychologische, emotionale, geistige und körperliche, die so oft verschworen, um meine bisherigen Bemühungen um Gewichtsverlust zu zerstören. Irgendwann hat Irsquod gelegentlich ein Schweinchen aus dem Tag gehabt, sei es auf einer Party, einem abendlichen Abendessen oder einer Autoreise, um erst am nächsten Morgen betäubt zu werden, dass meine drei oder vier Pfund eintägige Gewichtszunahme kaum vorkam Betroffen mein 10 Tagesdurchschnitt. Ich wusste, obwohl, wenn ich zu viele Tage wie die in einer Reihe hatte, würde mein Durchschnitt den ganzen Weg zurück bis zu meinem Gewicht zu klettern. Übrigens, wenn ich sage, dass ich gestorben bin, was ich wirklich meine, dass meine Essgewohnheiten im Laufe der Zeit verändert, so dass ich die Zahl auf meiner Kalkulationstafel nach unten bewegte. Allmähliche Veränderungen sind das, was für mich gearbeitet. Als ich drei Pfund an einem Tag gewann, irsquod so verzweifelt, dass Irsquod praktisch schnell am nächsten Tag und verlieren fast den ganzen Gewinn, wenn nicht mehr, in 24 Stunden (Thatrsquos, weil natürlich Fett verbrennt langsam und die meisten von Aber wenn ich dieses extra Gewicht aus meinem System schnell herausholte, würde sich mein Körper anpassen, um es weiter zu tragen, und Irsquod hält es an.) Ich wog mich jeden Tag fast drei Monate, bevor ich anfing zu machen Ein Versuch, meine Ernährung zu ändern. (Anmerkung, daß ich meine Skala drei Monate vorher gekauft hatte, bevor ich überhaupt begann, meine tägliche Kalkulationstafel zu behalten, daß nichts über diesen Prozeß über Nacht geschah, die Kalkulationstafel, I8217ll Wiederholung, half mir, Zeit auf einer anderen Skala zu sehen, und nicht frustriert erhalten, als ich didnrsquot 60 Pfunde verlieren würde In einem Monat.) Ich wollte eine Grundlinie Datensatz, bevor ich wirklich versucht, Gewicht zu verlieren, aber ich wollte auch etwas Zeit zu experimentieren und sehen, welche Techniken für mich funktionieren könnte. Hier sind einige Dinge, die ich über diese Zeit, die in Gewichtsverlust führte: Ich hatte Oralchirurgie. Ich habe Abendessen manchmal, Mittagessen andere, aber nie Frühstück. Ich hatte viel Wein und Schnaps, aber nicht viel Bier. Ich schneide fast alle verarbeiteten Lebensmittel. Ich aß so viele Gemüse wie ich konnte, bevor ich mich um Fleisch oder Käse kümmerte. Ich aß viel Suppe. Ich lief einen Marathon. Ich fing an, einige Übungen zu Hause am Morgen, zwei vor drei mal pro Woche. Irsquom nicht gehen, um alle diese Aufzählungspunkte auspacken, aber ich werde Ihnen sagen, was ich denke, die effektivsten Werkzeuge für meine Gewichtsabnahme gewesen, nachdem die Daten mir geholfen haben, verstehen meine Gewichtskurven. Dies sind die beiden wichtigsten Dinge, die ich schließlich realisiert: Ich musste besser essen, und essen weniger davon. Abnehmen war wirklich so einfach. Dies sind die beiden wichtigen Dinge, die ich schließlich realisiert: Ich musste besser essen, und essen weniger davon. Der Marathonlauf war großartig für mein Fitness-Niveau, aber ich hatte bereits fast das ganze Gewicht verloren, das ich verlieren würde, als ich mit dem Training begann. Laufen und einfache Übungen zu Hause haben mich stärker körperlich und in insgesamt besserer Form, hatte aber wenig mit dem Gewichtsverlust zu tun. Der einzige erfolgreiche Weg für mich, um Gewicht zu verlieren war, weniger zu essen, und der einzige Weg, fand ich, dass gearbeitet, um weniger zu essen war, um mehr echte Nahrung und weniger verarbeitete Lebensmittel essen. Reale Nahrung, sobald ich meinen Gaumen von verarbeitetem Essen reinigte, schmeckte einfach besser und befriedigte mich mehr. In einem anderen New York Times Zeitschriftenartikel, ldquoThe außerordentliche Wissenschaft der süchtig machenden Junk-Nahrung, rdquo Michael Moss erklärt, dass verarbeitete Nahrung hergestellt wird, um uns nach mehr zu wünschen, und mehr und mehr und mehr von ihm, bis therersquos kein physischer Raum in unseren Systemen Für alles andere. Die Sache ist, wir halten expanding8202mdash8202our Mägen, Fettzellen, Därme, appetites8202mdash8202to alle diese zusätzlichen Kalorien. Itrsquos nur so wie Menschen gebaut werden. Aber ich wurde zurückgeschlagen und gestört, um an Geschäftsleute und Wissenschaftler zu denken, die um meinen ldquomouth sharerdquo und ldquostomach share. rdquo verarbeitete Nahrung ein großes Geschäft sind, aber die Bequemlichkeit und die Zugänglichkeit von ihm ist gerade ungefähr das letzte, was Menschen, die verwendet werden, um foraging oder Jagd und haben reichlich Möglichkeiten, Energie zu speichern, müssen. So wurde ich übergewichtig, weil ich alle Arten von scheußlichen, schrecklichen Essen zu essen. Und die meiste Zeit, dass Essen nur machte mich hungrig nach mehr Essen. Wenn ich echtes Essen zu essen, war ich nur hungrig für die reichsten, kühnsten Aromen, die ich finden konnte: Cheeseburger, Steaks, frittierte würzige Speisen. Trotz eines foodie und mit einer Liebe zum Kochen und High-End-Küche, hatte ich fast kein Interesse an einem Stück Fisch oder ein Salat, nicht weil ich didnrsquot genießen, sie zu essen8202mdash8202I did8202mdash8202but, weil ich wasnrsquot von ihnen zufrieden. Das Zurücksetzen meiner Gaumen war der schwierigste Teil. Es dauerte Monate. Aber jetzt, verarbeitete Nahrung ist etwas Irsquod eher nicht essen, weil alles, was es tun wird, macht mich hungrig später. Ich liebe noch ein gutes Steak oder Burger, oder ein Stück Pizza, oder ein erstaunliches Stück Käse oder sogar Schokolade. Der große Unterschied in diesen Tagen ist, dass Irsquod nie essen ein Burger zwei Tage in Folge oder Schal unten eine Hälfte einer Pizza. Itrsquos einfach zu reich für mich. Am Tag nach einer solchen Mahlzeit sehne ich mich nach einem Salat oder einer Gemüsesuppe. Zuerst musste ich Mind Games mit mir spielen, um meinen Wunsch nach reicher Nahrung zu beeinträchtigen. Aber es dauerte nur ein paar Monate, bevor dieser Widerstand wurde rote. Ich bevorzuge eine Schüssel Linsensuppe oder griechischen Salat, sofern itrsquos frisch und mit qualitativ hochwertigen Zutaten zu einem anderen fettigen Burger, auch wenn der erste Burger war genial. Wenn ich schlüpfe und den Fehler mache, zu viel zu schwelgen, was ich noch manchmal mache, fühle ich es sofort, indem ich mich aufgebläht und schrecklich fühle, und ich sehe es auf der Skala. In diesen Tagen habe ich oft lieber für eine Qualität Mahlzeit zu warten und ein wenig (oder sogar eine Menge) hungrig, als zu essen einige Mist am Flughafen oder schlecht, vergangen hors d8217oeuvres an einer schlecht versorgt Partei. Als ich an Gewicht verloren, wusste ich, dass mein Magen schrumpfte auch. Ich habe auch aufgehört zu versuchen, meinen Teller zu beenden und dank der Qualität des Essens, die ich gesucht hatte, war besser in der Lage zu spüren, wenn ich voll war. Übrigens zeichne ich meine verarbeitete Nahrungsmittellinie bei Butter und Wein: Minimal Verarbeitung, vor allem Techniken Menschen haben seit Jahrhunderten verwendet, um Lebensmittel zu konservieren, ist okay von mir. Ich liebe Gurken und Marmeladen, und couldn8217t leben ohne sie. Also, Irsquom nicht ein rohes Lebensmittel Person, eine vegane Person, ein Paläo Person, etc. Alle diese Dinge sind in Ordnung, aber jede Diät-Strategie sollte nur ein Vehikel für bessere Qualität Lebensmittel. Ein Veganer, der Zimt-Rosinen-Bagels mit Sojabohnenschokolade-Frischkäse jeden Tag isst, geht nicht, in der Diätkategorie besser als eine Paläo-Dieter zu essen, die nichts aber Wurst, die im Speck eingewickelt isst. (Eine andere Sache, die ich noch versuche zu tun, ist, Fleisch an nur einer Mahlzeit pro Tag zu essen.) Ich erhielt diese von Mark Bittman, der ein ldquovegan vor dem Abendessen. rdquo ist) Jedes mögliches Nahrungsmittelprodukt, das in einem Labor geboren wird, vermutlich vermischt mit Nährwert in einem Weg, der mit meinem Appetit verzerren wird, und mein Gewicht. Wenn all das klingt wie eine große Anstrengung, manchmal kann es wie es scheinen. Sicher, wenn Irsquom auf einem langen Flug oder Reise, ich sicherstellen, dass ich Nüsse oder getrocknete Früchte mit mir haben, oder etwas noch wesentlicher. Aber ich wünsche diese Lebensmittel, anstatt der gloopy Huhn am Flughafen Panda Express. Nachdem sie mit mir ist ein Leckerbissen, zumal ich weigere mich, das andere Zeug zu essen, so itrsquos nicht wirklich so schwer zu erinnern, es zu bringen. Kettengaststätten und Nahrungsmittelfirmen verbringen Milliarden, um vor meinen Augäpfeln zu erhalten und mich zu erhalten, ihre Nahrung zu kaufen. Thatrsquos das moderne Nahrungsmittelsystem bei der Arbeit. Sicherlich kann ich ein wenig Zeit und Anstrengung von meinem eigenen verbringen, um mir eine Alternative zur Verfügung zu stellen. Dies ist die Diät-Strategie, die für mich gearbeitet und hat mir geholfen, das Gewicht zu halten. Nichts in dieser Geschichte geht es um Gesundheit oder Langlebigkeit oder Ratschläge für Sie. Dies ist über die Kalkulationstabelle, über die Verfolgung von meinem täglichen Gewicht und macht die Daten sichtbar für mich auf einer Zeitleiste, die menschlichen Gehirnen einfach Arenrsquot zu intuit gebaut. Wenn Sie, Leser, bei McDonaldrsquos jeden Tag essen wollte, aber verfolgen Sie Ihr Gewicht täglich und stellen Sie Ihren Verbrauch, um die Zahl auf der Kalkulationstabelle gehen, verlieren yoursquoll Gewicht. Ob Sie es auf diese Art von Nahrung halten können, und nicht croak von einem Leben des Essens an McDonaldrsquos, ich canrsquot sagen können. Sie mayrsquove bemerkte, dass ich havenrsquot das Wort ldquocalorierdquo noch verwendet. Thatrsquos, weil ich nie gezählt, und ich noch donrsquot. Kalorien sind lustig, seltsame Dinge. Ich verbrannte mehr von ihnen, als ich für meinen Marathon trainierte, aber ich aß mehr von ihnen auch. Einige schöne Tage verlasse ich Meilen in New York einige kalte Tage, die ich einige hundert Schritte zwischen meinem Bett, der Untergrundbahn, der Cafeteria und zurück zu meiner Wohnungstür gehen könnte. Zählen Kalorien ist schwierig und für mich, irrelevant. In der Tat, wenn ich Brian Stelter Schätzung Kalorien auf seinen Gewichtsverlust Twitter-Account zu sehen, bin ich glücklich, nicht einmal versuchen, das gleiche zu tun. Sein Gewichtverlust ist eine fantastische Geschichte gewesen. Und vielleicht die Kalorienzählung hilft ihm, aber ich weiß, dass für mich sind Kalorien nur Lärm vom Signal ablenken, die reale Zahl Irsquom nach: was ich wiege, jeden Tag. Übung, irsquod sagen, ist irrelevant, um Gewichtsverlust zu, obwohl, letrsquos klar sein, können Sie dünn und noch aus der Form sein. Theresquos keine Frage, die Übung ist großartig für Ihre Gesundheit, aber 10 zusätzliche Minuten auf dem Laufband, wenn ich übergewichtig war, hat mir nie geholfen. Fühlen Licht genug, um ein paar zusätzliche Blöcke zu gehen, schwimmen im Urlaub, laufen oder spielen Fang weit mehr für mich. Fazit: Wenn Sie Gewicht verlieren wollen, müssen Sie weniger essen. Und ich fand, dass das Essen weniger konsequent war nur für mich möglich, wenn ich diese beiden einfachen Dinge: Ich wog mich jeden Tag, um meinen 10-Tage-Durchschnitt zu sehen und herauszufinden, ob mein Gewicht steigen würde. Gehen hinunter, oder halten stetig aßen Nahrungsmittel, die didnrsquot mich hungrig für mehr Nahrung später bilden. Irsquoll dürfte mich jeden Tag für den Rest meines Lebens wiegen. Ich dachte daran, einmal pro Woche zu schneiden, aber ich möchte, dass 10-Tage-gleitenden Durchschnitt, so dass ich immer noch tun es täglich. Es dauert alle 20 Sekunden, gleich nachdem ich aufwache. Die Waage ist in meinem Schrank, also stehe ich darauf, wie ich Kleider für den Tag finde. Ich erinnere mich in der Regel an mein Gewicht und geben Sie es in, wie ich in meinem Schreibtisch bei der Arbeit zu begleichen, obwohl jetzt Google Docs ist mobil, manchmal tue ich es auf meinem Handy. Einige Montags, wenn ich havenrsquot gezogen meinen Computer über das Wochenende, Irsquoll geben Sie drei Tage Wert von Zahlen auf einmal. Mein einziger Betrüger beim Wiegen selbst passiert, wenn ich unterwegs bin. I donrsquot wiege mich überhaupt, wenn Irsquom von zu Hause weg. Irsquom sicher, dass ich einen Weg finden konnte, aber ich donrsquot finden es notwendig. Stattdessen wiege ich meinen ersten Morgen zu Hause. Dann fülle ich alle fehlenden Tage aus, die von meinem letzten wirklichen Wiegen ansteigen oder abnehmen, also beende ich das Gewicht, das ich am ersten Tag auf der Waage aufgezeichnet habe. Itrsquos nicht wirklich genau, natürlich, aber es hasnrsquot ein Problem noch, entweder. Wenn ich mich erinnere, ich fett die ldquoestimatedrdquo Tage, aber thatrsquos nur ein visuelles Stichwort. Itrsquos sowohl schockierend und befriedigend für mich, um meine Kalkulationstabelle heute zu sehen und sehen dies: Ich habe ein wenig Gewicht vor kurzem, aber ich didnrsquot etwas besonders schwer gestern. Ich donrsquot wissen, warum, und ich donrsquot wirklich interessieren. Irsquom noch nach unten 45 Pfund von diesem Tag im Jahr 2010 und 53 insgesamt. Ich kann sehen, meine 10-Tage-Durchschnitt steigt, aber itrsquos nicht so schlimm. Jedenfalls heute irsquom nicht so hungrig, so Irsquoll wahrscheinlich weniger essen. Ich frage mich, was ich morgen wiegen werde. Anmerkung: Ich veröffentlichte zuerst diese Geschichte auf Mittel am 23. März 2013. I8217ve leicht aktualisiert einige Abschnitte, um einige neue Einblicke von den letzten zwei Jahren mit einzuschließen. Vor allem habe ich vor kurzem aufgehört Aufzeichnung mein Gewicht jeden Tag, aufgrund einiger Änderungen in meiner Routine, obwohl ich noch Schritt auf der Waage jeden Morgen. Und mein neues geringstes Gewicht ist 179,8 Pfund, dank einer neuen Routine-Übung, nicht ein absichtlicher Versuch, mehr Gewicht zu verlieren Nach vier Jahren der Aufrechterhaltung meines Gewichts in der Bandbreite, die ich sein wollte, glaube ich nicht, dass ich die Aufnahme meines täglichen Gewichts fortsetzen werde Wenn ich 10 oder sogar 15 Pfund für einen längeren Zeitraum zu gewinnen.


No comments:

Post a Comment