Tuesday 10 January 2017

Sap Moving Average Preis Update

Moving Durchschnittliche Preis-Update Ich habe ein Problem mit Moving Durchschnittspreis in Semi-Finish Material, Diese halb fertige Material Preiskontrolle als S Standard-Preis mit 13,5 beibehalten, aber Material-Master aktualisiert die Moving Average Preis wie 4860. Ich weiß nicht, es wurde aktualisiert und jetzt Client Fragt, wie es diesen Wert von 4860 angezogen wurde. Ich habe in der Material-Master als alle aktualisiert dies, aber niemand manuell im Materialstamm aktualisiert überprüft. Aber ich konnte nichts finden, wie dieser Wert arraived Erwartete ein wenig Licht auf diesem, wie Moving Average Preis wurde aktualisiert in Material master Erwarten Ihre resendet. Vielen Dank im VorausWie verändern Sie den gleitenden Durchschnittspreis in der Sichtprüfung bei der Bewertung Katzenstufe Wir laden Materialstammdaten für einen Kunden. Wir verwenden LSMW, um dieses Objekt zu laden. Wir haben den u201CMoving Preis (MBEW-VERPR) u201D in der Buchhaltung 1 auf die Kategorie der Bewertungskategorien hochgeladen. Leider ist falscher Wert geladen worden Ist es möglich, zu ändern Wir haben nicht Vorrat für diese Materialien. Wenn ich versuchte, dies zu tun, indem Sie MM02, Ich verstehe, dass itu2019s abgeblendet Feld und kann nicht im zweiten Versuch geändert werden. Mich informieren, wenn es irgendein anderes Verfahren gibt, um die Situation zu behandeln


No comments:

Post a Comment